Wir im Standort Stuttgart

Die BPD Region Südwest kann mit Ihrem Standort Stuttgart auf über 20 erfolgreiche Jahre zurückblicken. In dieser Zeit wurden über 3.500 Wohneinheiten realisiert und vermarktet. Mit zwei weiteren Standorten in Freiburg und Überlingen, ist die Region Südwest sehr gut in Baden-Württemberg aufgestellt.

image alt

Unser Team des Standort Stuttgart

Seit mehr als 20 Jahren stark in Immobilien. Angefangen in einem kleinen Büro mit wenigen Mitarbeitern sind wir nun über 35 Kollegen in der Region Südwest. Ein gemischtes Team aus Kollegen sorgt für ein angenehmes Arbeitsklima mit immer wieder neuen Ideen für unsere Projekte.

Unsere Arbeit in der Region Südwest

Jeder einzelne Mitarbeiter des Standort Stuttgart arbeitet aktiv am Entstehungsprozess unserer Immobilien mit, nur gemeinsam sind wir stark und nur zusammen konnten wir bislang so viele Wohnprojekte in ganz Baden-Württemberg realisieren. Von der Planung, über das Marketing und den Verkauf bis hin zum Bau wird alles zentral im Standort Stuttgart am Berliner Platz gesteuert.

image alt

Für Sie vor Ort

Region Südwest
Standort Stuttgart
Silcherstraße 1
70176 Stuttgart


Telefon: 0711 65 67 95 3
E-Mail: [email protected]

  Zu den aktuellen Projekten
  Mehr über BPD